Kostet es extra Geld wenn ich mein Longboard mit in den Zug nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst Du nicht mitnehmen

Neben Handgepäck darf der Reisende ein Stück Traglast mit sich
führen. Traglasten sind Gegenstände, die – ohne Handgepäck zu sein – von
einer Person getragen werden können. Gegenstände, die andere Reisende
behindern, belästigen oder Schäden verursachen können, dürfen nicht
mitgenommen werden. Die Beaufsichtigung obliegt dem Reisenden. Im
Übrigen kann der Reisende Gepäck als Reisegepäck gemäß den hierfür
geltenden Bestimmungen aufgeben."

Ob ein Surfbrett jetzt andere Reisende behindert oder belästigt ist vermutlich Ansichtssache

MatthisM  22.10.2016, 10:57

Wie kommst du auf Surfbrett?

Gavisus  22.10.2016, 12:41
@MatthisM

Weil ich keine Ahnung habe was ein Longboard ist. Es heißt zu Deutsch Langes Brett. Das ist eben ein Surf Brett auch