kostet es etwas wenn man Mobile Daten aktiviert hat?

4 Antworten

Wenn du keine Flatrate hast kostet das Internet Geld, und zwar für alle Daten die du so lädst, zB wenn im Hintergrund Emails geladen oder zB die Wetter-Widgets sich aktualisieren

yep, wenn du keine Flat hast, kostet es jedes Mal, wenn du resp. eine deiner APPs ins Internet gehen

Mobile Daten bedeutet, das dein Handy zugriff auf das Mobile Internet hat. Wenn du keine Internet Flatrate hast, dann kostet je nach Anbieter entweder die Online Zeit oder das verbrauchte Datenvolumen Geld. LG Felix

Wenn du keine Flat für Mobiles Internet hast dann kostet es dich was ja.