Kostet ein amazonkonto etwas?

8 Antworten

Das ist kostenlos. Ich kann dir Prime allerdings nur ans Herz legen :) gerade wenn du ein viel Besteller bist und auch die anderen Angebote von Amazon wie Filme&Serien nutzen willst.

Ein Amazon Konto an sich ist kostenfrei. Wenn du nun Artikel kaufen möchtest, dann kosten diese natürlich Geld und dies kannst du z.B. per Bankeinzug zahlen oder per Geschenkgutscheinkarte.

Bei Amazon gibt es die Prime Mitgliedschaft. Bei dieser Prime Mitgliedschaft bekommst du u.a. die Artikel meistens am nächsten Werktag geliefert, aber diese kostet auch 49€ im Jahr.

Als normaler Amazon Kunde, mit kostenfreien Konto, kannst du dir auch die Sendungen am nächsten Tag liefern lassen, aber dies kostet pro Bestellung 7€.

Nein, natürlich kostet es NICHTS!
Man muss ja auch keinen Eintritt bezahlen, wenn man ins Kaufhaus oder in den Supermarkt geht ;-)

Aber: Amazon ist AB 18!!!
Minderjährige dürfen KEIN eigenes Amazon-Konto anlegen und Minderjährige dürfen NICHT selbst bei Amazon bestellen, nur mit den Eltern!
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB, die jeder Kunde bestätigen und einhalten muss.
Ein Verstoß gegen die AGB kann Folgen haben...

Breakdance mit 15 in Potsdam? vom 18.04.2016

Minderjährliche dürfen sich auf Amazon & Co. schlicht nicht anmelden.

Eine normales Konto kostet nicht,  wenn du aber die Vorteile eines Amazon-Prime Kontos nutzen möchtest, musst du einen monatlichen Betrag bezahlen.

Feynja  27.06.2016, 16:09

Kann man sich das nicht  aussuchen ob Monatlich oder Jährlich? Ich bezahle einmal im Jahr aufgerundet 50€