Kostenloser VPN mit guter Geschwindigkeit?

3 Antworten

UrbanVPN sollte gehen, kannste einfach als Browser addon nutzen

Jonny9191
Beitragsersteller

Genau den habe ich im Browser, leider scheint die Geschwindigkeit nicht zu reichen. Lädt und lädt und lädt.

Kevin240501  02.07.2024, 19:39
@Jonny9191

Kostenlose VPNs sind ja nicht umsonst kostenlos. Ansonsten Proton evtl? Wirst da überall aber nicht wirklich so dolle Erfahrungen haben

Ich selber benutze AdGuard VPN, ich benutze es zwar nicht oft aber es ist ganz gut.

Es gibt keine "kostenlosen" VPN-Angebote. Entweder zahlst du mit Geld für entsprechende Leistung oder du zahlst mit deinen Daten für das, was dir der Anbieter dafür gibt.

Niemand betreibt ein VPN mit seiner Infrastruktur für Nüsse.

Jonny9191
Beitragsersteller

Typische Antwort auf dieser Seite. Wie überall gibt es gute und weniger gute Anbieter. Manche bieten 500MB Datenvolumen an, manche 30GB in der Free-Version. Also ganz logisch, dass es möglicherweise welche gibt, die besseren Speed als andere anbieten.

Thomasg  02.07.2024, 19:55
@Jonny9191

aber auch für 500 MB müssen sie eine Infrastruktur betreiben und müssen ein Geschäftsmodell dahinter haben. Wenn du denen kein Geld gibst, müssen sie das halt woanders her bekommen.

Und es heißt Das VPN (virtuelle private Netzwerk)