Anime / Manga - Was haltet ihr von Detectiv Conan?

3 Antworten

Geht klar und ist eigentlich ganz cool muss mir mal alle Filme an gucken habe bisher nur so 1-2 Filme gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der neue Film soll echt gut sein, bin da schon sehr gespannt drauf.
Die Serie an sich mag ich eigentlich total gerne, aber sind mir zu viele Filler, aber dafür gibt es genug Listen im Internet damit man die problemlos überspringen kann, wobei einpaar Filler doch sehr gut sind.
Die Filme gefallen mir, mitunter sind mir einpaar zu übertrieben wie z.B. Die Halloween Braut, das mit dem Fußball fand ich einfach viel zu übertrieben, aber an sich war die Idee nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen