Kostenlose vServer, RootServer

4 Antworten

Miete dir bei Strato.de einen Cloud Server. Du zahlst dafür EINMALIG 2 Euro und kannst den Server starten und stoppen,  wenn du willst. Wenn der Server gestoppt ist,  zahlst du auch nichts dafür. Die einzigen Kosten entstehen, wenn du die Daten auf der  Festplatte erhalten willst. Ca. 1 Euro im Monat... wenn du den V-SERVER löschst,   zahlst du keinen Pfennig. (Cent )

Wenn der Server läuft,  kostet 1 Kern bei 1 GB und Windows ca. 5 Euro monatlich. .. und es wird sekundengenau abgerechnet.

Schalte deinen Server aus, wenn du ihn nicht brauchst,  um Kosten zu sparen...

Und du bezahlst per Bankeinzug...

Wieso sollten sie dir etwas schenken ohne Gegenleistung ? Aber fals du dich entscheiden solltest einen zu mieten geh zu strato die haben den besten Support und die besten Preise und Server !

Für was benötigst du den überhaupt?

x0blade
Beitragsersteller

Projekte, Webhosting bei einem Root virtuallisieren und meine Erfshrung mit Linux noch mehr verbessern. Klar gibt es VirtualBox, aber das ersetzt nie einen V, Root Server in einem Rexhenzentrum.

HumanStupidity  13.03.2015, 23:40
@x0blade

Dann stehen deine Chancen einen Server gesponsert zu bekommen sehr schlecht. Bei Sponsoring möchten die Leute wissen, was für ein Projekt du starten möchtest und welche Ziele es hat. Wenn das Ziel die persönliche Weiterbildung ist, dann hat der Hoster nichts von.

Ich empfehle dir wie auch andere hier bereits getan haben einen Server zu mieten. Strato hat einen super Support und moderate Preise.

Installier dir VirtualBox und packe eine Linux VM rein. Damit hast du deinen eigenen und kostenlosen "Root-Server" zum Spielen und nimmst durch einen im Internet Stehenden keinen Schaden.

cheers,

barnim