KOSTENLOSE streamingdienste?

Eierbroetli  14.02.2025, 22:40

Was genau suchst DU den für Inhalt?

sniper010959 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 22:42

naja halt ka dokus,fantasy,sience fiction,.... so wie amazon prmie oder netflix halt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne viele kostenlosr Seiten,

aber ich gebe sie hier nicht preis;

egal ob da gleich wieder irgendwelche Leute was von "illegal" schreiben - geht mir total am Ar*** vorbei,

mache damit keine Geschäfte oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwarte bitte nicht das es Seiten gibt die den Inhalt wie Netflix und co Bieten aber nichts kosten und gleichzeitig auch noch legal sind.

guter Inhalt kostet halt etwas und selbst wenn man Werbung mit einbezieht lässt sich das selten Gewinnerinnen anbieten ohne zusätzliche abogebühren.

sniper010959 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 22:45

ich such sowas wie filmfriend und das is sehr legal und hat schon sehr viele filme

Aure86  14.02.2025, 23:37
@sniper010959

In der Nachfrage hast du geantwortet so was wie Amazon Prime oder Netflix also bin ich davon ausgegangen das du mehr Richtung Hollywood Kino und so Sachen suchst.
filmfriends geht meiner Meinung nach dann wieder in eine ganz andere Richtung und ist sicher kein Vergleich zu Netflix was das Angebot angeht.

bei YouTube und wie deren Konkurrenz auch heißt kann man einige Filme ohne Abo schauen einfach mal in der Suche ganzer Film german oder so suchen dann hast du ein paar Titel. Ob das die sind welche du suchst wird sich zeigen

sniper010959 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 23:38
@Aure86

ich will marvel oder iterresante filme über z.b.ww2 oder so

sniper010959 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 11:10
@Aure86

Ich hab mir ein disney + Abo zum Geburtstag gewünscht hab bald Geburtstag hoffe ich bekomms

Also für Dokus einfach die ZDF/ARD/arte Mediathek. Entweder über die App, kannst aber auch im Browser schauen. Da gibt's aber auch gute Serien (auch für Jugendliche).

Und auch Joyn. Wirklich sehr zu empfehlen! Filme und Dokus gibt's da zwar nicht so viele, aber lustige Serien, oder was man im Fernsehen verpasst hat. (wenn ich mich richtig erinnere), ist da gerade zB der Film der gestiefelte Kater online (lief vor kurzem live auf Sat1). Schau dir die App einfach mal an, du findest garantiert was, was dich interessiert.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Hallo joyn zum beispiel ist sehr gut benutze es selber oft dort kannst du nh paar filme/serien gratis gucken und auch fernsehen sender außerdem kann man ja in manchen sendern für bestimmte sachen abstimmen das kannst du meistens auch in der app machen oder auch ein quiz zu etwas.ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung