Kostenlose Skins in Valorant?

2 Antworten

Am ende von Battlepass ist 1 Skin kostenlos und bei den Agenten bei Level 10.
Das sind allerdings nur Pistolen.

wenn du die verträge der agenten fertigstellst, erhältst du kostenlose skins. jeder agent bringt dir 1 kostenlosen skin. du kannst die skins sogar vorher einsehen, wenn du die verträge der agenten anschaust. am ende eines vertrags siehst du den skin, denn du erhalten würdest

dabei erhält man jedoch nur classics, ghosts, sheriffs und shortys