Kostenlose Minecraft Server, wo oder wer?

6 Antworten

Ich selber Hoste (noch) Kostenlose Minecraft Server. Das wird auch für die Nächsten Monate so bleiben.

Warum? Einfach so weil es Spaß macht zu sehen wie sich ein neuer Server so weiterentwickelt.

Meine Seite hat genau das was das Minecraft-♥ Begehrt wie FTP, WebFTP, Console, Backups und vieles mehr.

Du musst mich lediglich nur auf Skype anschreiben und um denn Server fragen und dann kannst du einen bekommen. Die Server sind natürlich 24/7 und können in der Kostenlosen Version mit Plugins betrieben werden. Ab und zu gebe ich 512 MB und 1G Ram Server raus (das is zufällig und nach lust und Laune)

einzige Voraussetzung - Benutze auch denn Server. Lass ihn nicht einfach 24/7 Laufen wenn niemand drauf ist. Es macht mir nichts wenn er mal ein paar tage ohne irgendwas läuft aber dann irgendwann sollte er benutzt werden. Und wenn du mal in Urlaub oder sowas gehst und niemand auf denn Server für eine zeit geht - Mach ihn aus.

Jeder kann natürlich einen Server bekommen, nicht nur du sondern auch deine Freunde und andere Leser hier auf Gutefrage.net und unterstüzt werden nicht nur Minecraft sondern auch viele andere Server wie Counter Strike, Garrys Mod und vieles Mehr (*flüster* wir arbeiten grade an einem Kostenlosen GTA V Privat Server)

Schreibt mich einfach auf Skype an: recytec2

Danke :)

Bei skynode.pro/free.
1gb ram
24/7 online

Bmo0017
Beitragsersteller

oh danke :) ! Hätte nicht gedacht das nach so langer Zeit noch einer Antwortet xD.

wie lange soll denn dieses 24/7 andauern ? und reicht dir 1 Kern bei 1024 GB Ram und Linux ? Festplatte ist glaub ich 20 - 50 gb groß...

Bmo0017
Beitragsersteller

'dies' soll 24/7 gehen.....und so lange wie es halt geht ....nicht nur 10tage, nein lieber länger.... ich möchte einen CB (citybuild) Server machen...... 1Gb (1024mb) RAM und 1Kern reicht , ja .... LG danke für deine Antwort....

Bmo0017
Beitragsersteller

Ja...mit totorials geht alles°°. [wenn ich Hilfe brauchen sollte kennen ich da jemanden über discord] Ich kann das schon....,warum?

deruser1973  04.02.2018, 20:28
@Bmo0017

weil linux günstiger ist als Windows... komm in 5 Minuten mal auf meinen TS3 - siehe mein Profil

Bmo0017
Beitragsersteller

hab kein TS ...sorry ! Hast du discord?

Bmo0017
Beitragsersteller

BPP#4926

Mit der App Server4You

Hey Bmo0017,

Was passt dir denn nicht bei Minehub? Sie bieten Server an die 24/7 online sind und nur alle drei Tage verlängert werden müssen. Die kostenlosen Server haben da 512 MB RAM, 512 MB Speicher und 2 Kerne. Da kann man sich auch ziemlich billig einen kostenpflichtigen Server holen.

Bmo0017
Beitragsersteller

Minehub ist generell das coolste unternehmen nur dir gratis Server haben mir zu wenig RAM (max 10spieler) und zu wenig Festplatte! Aber ich habe sowieso jetzt einen Gratis Server von so einem privat hoster, trotzdem danke! LG Bmo0017! (IP: 185.194.142.187:25635 |MC 1.12.1)

Nikolax123  11.06.2018, 19:43
@Bmo0017

Cooles Unternehmen ^^ "RagequIT UG" ^^ sehr seriös. Außerdem benutzen die schlechte Hardware und sind bei Myloc. Console mit rcon also kann jeder dein server hacken xD