Kostenlose Internetflat bei Ay Yildiz (Angebot)?!

2 Antworten

Ay Yildiz ? Das klingt doch sehr vertrauenswürdig. Unbedingt den aktuellen Tarif beenden und das neue nehmen.

Hast du mal ne Sekunde nachgedacht darüber, dass das ein Trick war/gewesen sein könnte ? Dass dir Geld abgezogen wird und du garkeine 500er bekommst ? Ich meine...dazu auch noch "Gratis" ?

Viel Glück dafür, dass es KEIN Trick war, aber es stinkt gewaltig :)

User36441
Beitragsersteller

Naja das dumme ist ja dass ich vor ca 3 monaten schon mal so eine sms hatte. Da habe ich auch wirklich das bekommen was mir versprochen wurde ! ohne weitere kosten !

Die neue Flat bekommst du erst nach Ablauf der alten (also am 31. Tag nach Buchung / Verlängerung der ersten Internetflat).