Kostenlose Handynummer bekommen?

3 Antworten

Hi,

Du kannst natürlich einfach einen neuen Vertrag kaufen, beispielsweise bei O2, und dann den "Classic" Tarif wählen. Dann zahlst du nur für das, was du auch brauchst. Telefonnummer ist dabei.

Ansonsten findest du hier genau das selbe, nur mit 200 MB gratis dazu.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Du kannst bei Sipgate eine Nummer beantragen und die dann per Rufumleitung auf Dein Handy umleiten. Das ist dann zwar keine Handynummer sondern eine Festnetznummer, aber Sie kostet Dich solange niemand anruft gar nichts. Die umgeleiteten Gespräche vom Festnetz aufs Handy musst Du bezahlen.

Raustelefonieren kannst Du mit der Nummer auch über eine SIP App auf dem Handy.

Ohne Geld oder neues Handy geht das praktisch nicht mehr. Vielerorts kann man Nummern kaufen…