Kostenlos Sim-Karte stanzen lassen bei MediMax?

2 Antworten

Ob das bei Medimax kostenlos ist weiß ich nicht aber du kannst bestimmt mal zu ThePhonehouse gehen und nachfragen wie viel das kostet. Das wird aber nicht allzuviel sein wenn das überhaupt etwas kostet. An deiner Stelle würde ich allerdings mal auf YouTube gucken da gibt es einige Anleitungen, wie du die selber ausschneiden kannst und so ist das auf jeden Fall kostenlos. Dazu gibt es dann Vorlagen und alles mögliche. Oder frag doch einfach bei deinem Anbieter nach ob du eine neue in der passenden Größe bekommen kannst. Die meisten machen das auch kostenlos.

Die Hotline kann dir eine kleinere Simkarte kostenlos zusenden. Dauert zwar 2 - 3 Tage, aber du bist sicher, dass die Simkarte beim Stanzen nicht beschädigt werden kann.