Kostenlos Kdrama/Anime?

3 Antworten

netflix , prime oder chrunschyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fan und kenne mich seit einiger zeit sehr gut aus

es ist nicht sehr Weise die Namen dieser Websites so öffentlich auf z.B. gutefrage zu teilen, da das oft zu Löschungen/Sperrungen diesee Seiten kommt (ist immerhin nicht ganz legal;))

Du könntest aber auf reddit, r/piracy fündig werden..meistens werden die Sachen dort nur in Originalsprache und/oder auf Englisch geteilt, man kann aber sicherlich auch auf deutschsprachige Seiten fündig werden...denk dran eine Antivirensoftware (und evtl eine VPN) auf deinem Endgerät zu nutzen!!

Woher ich das weiß:Hobby

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Bei der App Viki kann man einige kdrama etc. gratis schauen, jedoch mit Werbung

Inkognito-Nutzer   13.09.2024, 20:25

Dankeee