Kostenlos auf Handy von PC anrufen? geht das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt einen Dienst mit webphone, bei dem man überall auf der welt ziemlich billig telefonieren kann. schau dir mal die Preislisten von DCalling an, vllt. ist das ja was für dich. http://www.dcalling.de

-bei skype betrifft dies nicht nur den ersten anruf, meines wissens. -danach kann man dies auch noch, wenn man jemand anruft, der auch skype hat.

Fredi2721  18.10.2016, 23:51

Bei Skype kann man einen ersten Anruf auf eine Telefonnummer tätigen. Eine Skype-Skype Verbindung ist immer möglich

ydljgvbhjbawf  11.09.2010, 11:50

Teurer als Mobilfunk-Discounter!! Ich habe echt Wut im Bauch bei solchen Tipps.

Germany-Mobile E+ 0.1332 € 0.1585 €

Germany-Mobile O2 0.1314 € 0.1564 €

Germany-Mobile Others 0.1350 € 0.1607 €

Germany-Mobile Ring 0.2060 € 0.2451 €

Germany-Mobile T-Mobile 0.1224 € 0.1457 €

Germany-Mobile Vistream 0.2060 € 0.2451 €

Germany-Mobile Vodafone 0.1233 € 0.1467 €

Also bei Skype kannst Du grundsätzlich jeden kostenlos anrufen und per Webcam auch sehen, der auch Skype auf den Rechner installiert hat und online ist. Bei peterzahlt.de kann man in immer mehr Ländern auf Festnetz bis zu 30 minuten Gratis anrufen. Du musst dazu aber den PC eingeschaltet lassen und die Werbungen auf den Monitor wärend des Gesprächs laufen lassen. Drückst Du sie weg wird auch die Verbindung unterbrochen. Damit verdienen die ihr Geld.

ydljgvbhjbawf  11.09.2010, 11:30

Und?? Was nützt mir das wenn ich sowieso eine Europa-Flatrate habe????? Wir wollen eine Mobilfunk-Flatrate und die gibt es nicht!!! Komische Tipps gebt ihr hier heute. Ich suche btw noch einenVoIP-Anbieter der nicht so astronomisch teuer ist wie der Platzhirsch Skype.

Jaskan  11.09.2010, 11:58
@ydljgvbhjbawf

Dann stell demnächst Deine Fragen vernünftig. Du hast nicht nur nach günstigen Handygesprächen gefragt sondern auch Festnetzgespräche. Handygespräche gibt es nirgendwo günstig, es sei denn Du legst Dir O2O z. B. zu Bei lidl-mobil.de kannst Du z. B. für 40,- € Kostenairbag in alle Netze telefonieren. Ein Festnetzanschluss würde damit überflüssig. Deine Freunde könnten Dich anklingeln und Du kannst zurück rufen. Ich selbst nutze auch kein richtiges Festnetz mehr. Meine Frau telefoniert nur noch via VOIP über sipgate.de, weil die günstige Festnetztarife nach Osteuropa haben.

Umsonst , weiß ich nicht , aber wenn du bei Skype ein Abonnement hast , ist das total billig !Guck dir mal die Tarife an bei Skype !Von PC zu PC ist umsonst !

ydljgvbhjbawf  11.09.2010, 11:24

Skype ist teurer als mein lokaler Telefonanbieter oder als Mobilfunkdiscount!!

Deraltemann  11.09.2010, 11:31
@ydljgvbhjbawf

Hängt von den Ländern ab , wo du anrufst ! Ich rufe von SOA nach Deutschland für 1.4 cent die Minute an . Das finde ich echt billig .