Kosten Rost/lackschaden?

3 Antworten

Kann man nicht genau sagen.

Das VW-Emblem muss runter und dann schauen wie es dahinter aussieht.

Durchaus möglich, dass die Heckklappe durchgegammelt ist.

Snox18
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir. 💀

Beim Kauf war das noch nicht, oder. Das Emblem kannst du abmachen und dann siehst du den vollen Umfang. Der war eher nicht teuer so dass man eine Reparatur selbst erledigen kann. Keine Hexenmeisterei und auf Schönheit kommt das bei dem alten Auto eher nicht mehr an.

Snox18
Beitragsersteller

Naja doch für mich kommt es schon noch drauf an und habe auch noch vor was zu tunen da an diesem Auto schon einiges modifiziert worde. Beim Kauf war der schaden schon. Ich glaub das liegt nicht unbedingt am Emblem weil der schaden ist ja an der tür vom Kofferraum des am Emblem is des kleinere Problem

martinreschke  01.09.2024, 19:01
@Snox18

Du wirst keine Ruhe hinein bekommen. Es wird immer wieder gammeln. Gehe zur Verwertung und schaue nach einem vernünftigen Teil. Einen Polo tunen ist rausgeschmissenes Geld. In Summe hättest du gleich ein besseres Auto kaufen können.

Ab 200 € aufwärts.

Snox18
Beitragsersteller

Uff OK danke dir