Kosten Gelnägel mehr wenn man 6 Finger hat?

4 Antworten

Prinzipiell schon, weil pro Finger doch gewisse Material- / und Arbeitszeitkosten dabei zu kalkulieren sind für die Nagelstylistin pro Finger.

Praktikabler wäre es in Erklärung zu Deiner Frage gegenüber der Stylistin allerdings erklärt in Individualkundenwünschen pro Finger wie z.B. 9 Finger einfach in Farbe X gleich, und am Stinkefinger einer Hand etwas besonders aufwendiges wo die Stylistin in Material und Aufwand mehr für diesen Fingernagel als für die restlichen 9 Nägel kalkulieren müßte.

LG

Das sind vier weniger, ich würde einen Nachlass aushandeln.

Natürlich. Ich habe ja auch 10 Finger

Hat Deine Freundin an einer Hand 6 Finger....unglaublich

rosastelltfrage
Beitragsersteller

nee haha sie war nur neugierig