Kosten für Dolmetscher Führerschein Theorieprüfung

2 Antworten

normalerweise wenn er zum beisspiel nur russisch spricht dann kann er den bogen auch auf seiner landesspache bekommen...ich hab sie vor 2 wochen gemacht und da war auch ein russe dabei der hat das auf russisch bekommen...

Du kannst überall, in den Gelben Seiten in Deiner Stadt oder in Internet ein Dolmetscher suchen, in Deiner Nähe wäre natürlich besser, beauftragst ihm mit diesem Auftrag, fragst nach Preis und andere Bedingungen. Deutschland hat viele freiberufliche Dolmetscher, die solche Aufträge unter anderer Aufträge auch aufnehmen und gerne erledigen. Viel Glück :)