KOsten für 2 Tage Schweiz?

4 Antworten

Kommt auch darauf an ob ihr eher in ein Restaurant geht (pro Mahlzeit ca. 20-30 CHF) oder so Fast Food mässig MC Donalds etc. (pro Mahlzeit ca. 15-25CHF).

Kaffee ist sehr unterschiedlich und weil ich keine Kaffee Trinker bin weiss ich auch nicht wie viel der in Zürich kostet (Zürich hat zum Teil überteuerte Preise).

Die Preise beziehen sich auf eine Person.

Die Schweiz ist ein relativ teures Land und Zürich ist ein teurer Ort in der Schweiz. Kommt natürlich drauf an wie du Leben willst. Ein Bier im Club ist ca. 7CHF, eine Pizza ca. 15-40CHF, ein Menu mit Fleisch im Restaurant so ca. 40CHF.

Schwer zu sagen, Zürich ist die 2. teuerste Stadt der Welt. Da kostet ein Essen schnell mal 40 CHF, die Drinks in Clubs sind teuer ca. 15-20 Fr oder mehr...

Gastronomie ist in der Schweiz recht teuer. Das gilt auch für Imbissstände in  den Fußgängerzonen oder am Zürisee. Da kostet z.B. eine Grillwurst im Brötchen 6-7 SFr.