Kosovo Roller Umeldung mit 16?

1 Antwort

Ein in Deutschland ausgestellter Führerschein kann bis zu einem Jahr in Kosovo verwendet werden. Ich verstehe nicht ob du den Roller mitnehmen willst oder den in Kosovo gekauft hast. Anmelden auf dich kannst du den nur wenn du dort einen festen Wohnsitz hast. An sonsten über einen Strohmann.

Luanbajrami1
Beitragsersteller

Habe einen festen Wohnsitz auch dort, darf ich eigentlich mit dem roller dann auch über eine Grenze z.b. Mazedonien?

LG