Korsett trotz Klassenfahrt?

1 Antwort

Du solltest dein Korsett mitnehmen, umsonst hat man dir das nicht verordnet.

Du weißt doch, dass es sich etwas verschlechtert hat, dann denke an deine Gesundheit und deine Schulkameraden werden ja wohl wissen, dass du eines tragen musst?

Du trägst das Korsett am Körper, dann ist der Platz schon gelöst. Was würdest du tun, wenn du einen Rollator oder Krüken mitnehmen müsstest.

Du kannst es nicht ändern, dass du eines tragen musst, dann arrangiere dich damit, es geht um deinen Rücken, sollte irgendwas passieren, dann hast du keines dabei .