Korrekturrand Word?

1 Antwort

Was genau meinst du? Rechts einen breiteren Rand für Korrekturen?

Das kannst du wie folgt einrichten:

Wähle auf der Registerkarte Seitenlayout in der Gruppe Seite einrichten die Option Seitenränder aus. Der Seitenränderkatalog wird angezeigt. Wähle unten im Seitenränderkatalog die Option Benutzerdefinierte Seitenränder aus. Gebe im Dialogfeld Seite einrichten neue Werte für die Seitenränder ein.

Oder mit der Registerkarte Überprüfen und dann die Option Änderungen nachverfolgen oder Neuer Kommentar auswählen. Dann erhälst du rechts einen breiten Rand, aber auf deinem Dokument bleiben die "normalen" Seitenränder erhalten.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung