Kornatter Eier?

P.S. Das Weibchen ist weiß und das Männchen rot und wir haben das letzte mal vor 10 Jahren mit ihnen gezüchtet( kein weißes Baby).Wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das wieder kein weißes raus kommt?

2 Antworten

Du könntest es probieren, kann eigentlich nichts schlimmes passieren und könnte auch noch gut klappen...

Ich nehme Mal an das weiße Snow und das rote eine Standard amelanistische ist, dann müssten in der Theorie 50% amelanistische/rot und 50% Snow/weiß rauskommen. Aber es ist etwas komplizierter, weil die Schlange nicht nur die äußerlich sichtbaren Gene haben muss, es kann auch sein dass noch ganz andere Gene mit drinnen sind. Aber ich denke die Chancen dass eine weiße dabei ist sind nicht so schlecht...

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Mit den Farben das ist unterschiedlich und kann beides als Ergebnis haben aber es kann seien dass sie kein Interesse an weiteren Kindern haben und probier es mit dem kinderprobieren bei denen im weiblichen Terra oder in weiblichen Rack

Woher ich das weiß:Hobby