Korn auf dem augenlid bei Bindehautentzündung?

4 Antworten

Das Körnchen auf dem unteren Lidrand ist nicht normal.

Geh bitte gleich morgen zum Augenarzt.

Gute Besserung, auch wegen der Bindehautentzündung.

Hier auf dieser Plattform (Gf) wirst du keine richtige/gute Antwort bekommen. Geh zum Arzt und bespreche es mit ihm, er weiß es besser.

Ich kann dir aber empfehlen, die Finger auf jedenfall weg zulassen ! Vielleicht könntest du ja eine Salbe oder eine Creme benutzen, da es sehr entzündet aussieht.

Ich wünsche dir sonst gute Besserung !

Ja und du solltest echt deine Finger aus deinem Auge lassen. Das ist doch eh schon gereizt und endzündet und du bringst dadurch noch mehr Bakterien ect. darein.

Lucas515
Beitragsersteller

Habe sie vorher und dannach sehr gründlich gereinigt keine Sorge.

Lincha1  22.11.2021, 22:09
@Lucas515

Aber alleine das rumfummeln am Auge reizt es schon

Könnte von der Schwellung kommen