Kopierten Text wiederfinden

5 Antworten

Hallo

Schau im Verlauf nach im Internet Explorer oder in der Chronik im Firefox. Die letzten besuchten Seiten.

Ich schreib's hier nochmal, hätte es vorher erwähnen sollen: War einer meiner Texte, den ich vor langer Zeit mal verfasst habe. Wollte ihn von der Seite, auf der ich ihn zuvor mal hochgeladen hab, entfernen und ihn mir als Andenken speichern. Also kopiert, gelöscht und versehentlich einen anderen Link kopiert. Schade drum, aber okay.

Ich danke euch für alle Antworten!

Zurück auf die erste Seite ( Browserverlauf ) - erneut kopieren

Deneve
Beitragsersteller

Mh, das Problem ist, dass ich den Text, nachdem ich ihn kopiert hab, direkt gelöscht hab. Wollte mir den auf meinem Pc speichern, aber da er nun gelöscht ist gibt es keine Möglichkeit mehr, an ihn zu gelangen..

Danke für die Antwort!

Schau in die Chronik oder den Verlauf und such in allen Seiten die du zuletzt besucht hast. So könntest du den Text wieder finden. Viel Erfolg wünsch ich dir.

mal über "chronik" nachschauen?

da finde ich meist verlorenes. :-)