Kophörer in der Waschmaschine?

6 Antworten

Also ich habe mal gehört dass man wenn Handys nass werden die in Reis legen soll; ka ob das mit Kopfhörern auch funktioniert

TimeosciIlator  15.03.2017, 22:02

Dann wird der Kopfhörer ja wieder leiser :-(

Die EarPods verschmutzen mit der Zeit mit Ohrschmalz. Beim Waschvorgang hat sich dieser von dem feinen Gitter gelöst. Aber dass die EarPods noch immer funktionieren deutet auf die gute Qualität. Stromschlag gibt es keinen. Die Spannung ist nich geringer als bei USB. USB hat 5V. Über 110 V kann tödlich sein.

koko002
Beitragsersteller

Kann ich das prinzipiell nochmal machen?

Du hast ohne es recht zu wissen die Audiotechnik revolutioniert. Nun heißt es genauestens auswerten, was mit den Kopfhörern passiert sein kann.

Möglicherweise gibt es demnächst den Wasserkopfhörer ? Das Wasserbett mag sicherlich eine ähnliche Entwicklung hinter sich haben...

Vlt. sind sie ganz einfach sauber ...

Kaputt werden sie nicht sein, aber wenn vielleicht Wasser drin ist, würde ich sie sowieso nicht mehr benutzen (elektr. Schlag) und neue kaufen.

Schönen Tag noch, MinecraftWTF