Kopfweh vom knutschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke eher nicht, dass es etwas mit der Speichelübertragung zu tun hat .... ich denke eher dass ihr euren kiefer oft bewegen musstet...das ist wie beim kaugummie kauen da bekommen manche auch höllische kopschmerzen ...also nichts schlimmes nur ein bisschen ausruhen ;) LG lovelysunnylein

29gutefrage12
Beitragsersteller

Jaa das kann sein ! Aber beim kaugummi kauen hatte ich noch nie so richtig kopfweh ! Daa ging mien kopfweh eher weg ! :)

Lg Michi

Wenn ihr 2-3 Stunden knutscht, dann habt ihr vielleicht kopfschmerzen vom verliebtsein ;)

Außerdem habe ich eben bei forum gofeminin gelesen, dass männer beim Küssen mit ihrem Speichel auch ihr Testosteron "übertragen" und damit wohl die Sexlust beim Mädchen gesteigert werden soll, vielleicht überträgt sich dann ja auch ihre Östrogene, und ihr vertragt das jeweils einfach nicht! haa! so wird es sein :)

des war ja richtiges Ausdauertraining

mach mal 2-3Stunden Krafttraining :D da wird dir auch schlecht

Knutschen und dabei bestimmt Mucke gehört.

Kommt vor.

Mucke erzeugt oft als Reaktion Headbanging.

Headbanging + Knutschen = höllischer Kopfschmerz!

Ja wahre Liebe^^!!!