Kopftuchtragen im Sommer??

2 Antworten

Ja es ist ziemlich warm vorallem eben wegen den meist du kein Farben, aber der Stoff ist sehr dünn durch was es wenigstens ein bisschen erträglicher wird

Ratlose45
Beitragsersteller

arme Frau!

Es ist ein Tuch, keine Daunenjacke. Es schützt die Haut und Haare sogar.

Und damit ist es Kühler als du denkst. Ich trage zwar kein Kopftuch , aber mir ist gefühlt nie warm und ich schwitze kaum im Gegensatz zu meinen freundin, die kurze Kleider tragen oder sich freizügiger anziehen.

mompf03231  18.06.2023, 17:37

Dunkle Farben absorbieren Licht und erhitzen sich. Darum geht's.

Anonyme2696  18.06.2023, 17:41
@mompf03231

Ja und ? Lass die doch.

Ich trage auch schwarz im Sommer und trotzdem ist mir nie warm 😂

Ratlose45
Beitragsersteller

was trägst du denn?

Anonyme2696  18.06.2023, 17:38
@Ratlose45

Ich trage einfach lockerer Hosen, t-shirts, Blusen die lockerer sind und auch Kleider.

Anonyme2696  18.06.2023, 17:42
@Ratlose45

Ich trage kein Kopftuch, aber es gibt auch Zeiten wo ich das muss und da ist mir auch nicht warm...

Ratlose45
Beitragsersteller
@Ratlose45

die Hellste habe ich löschen lassen. Schönen Tag noch