Kopfstechen linke Seite aber nur?

4 Antworten

Seirt wann hast du das und hast su sowas öfters?

Katja32mab
Beitragsersteller

Nein seit heute morgen. Hab a er oft spannungskopfschmwrzen und auch mit Nacken viel zu tun

Richard30  02.09.2019, 11:18
@Katja32mab

Es kann auch eine Migräne sein. Aber ich würde es mal beobachten, Wenn es nicht besser wird -> Zum Arzt gehen.

Hey du bitte gehe zum Artzt und lass dich durchchecken es hört sich wie Migräne an!

Aber um schlimmeres auszuschließen bitte zum Arzt

Hast du zurzeit stress?

Das klingt sehr nach Migräne. Hast du das öfters?

nee weiß ich nicht.. aber ich wüsste jemand der dir da weiterhelfen kann... dein Arzt..

IBU sollte man übrigens nicht über längere Zeit ohne ärztliche Aufsicht einnehmen