Kopfschmerzen vom zocken!?
hi ich bin 14 Jahre alt und spiele pro Tag 1-2 Std aber ich bekomme meistens immer Kopfschmerzen die dann auch noch sind wenn ich schon aufgehört habe zu zocken. Was könnte das sein also die Ursache für die Kopfschmerzen ??
10 Antworten
Geh Joggen gut für den Kreislauf, viel trinken ist wichtig bei Kopfschnerzen!, geh an die Frische luft Zirka 1 Stunde oder halbe stunde! :)
Ich denke nicht, dass du Kopfschmerzen bekommst. Viel eher glaube ich, dass deine Augen wehtun. Vom zocken werden deine Augen müde. Ab dem Zeitpunkt am besten 5-15 min Pause. Bei mir passiert dasselbe. Bloß erst nach 6 Stunden
das kann sehr gut davon kommen. schließlich ist das auch anstrengend für augen, muskulatur,... ich weiß ja nicht was du zockst, aber vllt stehst du 2 stunden einfach unter zu großer spannung?
Muss nicht unbedingt am spielen liegen. Flüssigkeits -oder Schlafmangel sind auch häufige Gründe. Oder zu wenig frische Luft oder Sport.
warscheinlich verträgst du die schnellen bewegungen und die bunten lichter nichtso gut ... so ist das leben. :D