Kopfschmerzen vom zocken!?

10 Antworten

Geh Joggen gut für den Kreislauf, viel trinken ist wichtig bei Kopfschnerzen!, geh an die Frische luft Zirka 1 Stunde oder halbe stunde! :)

Ich denke nicht, dass du Kopfschmerzen bekommst. Viel eher glaube ich, dass deine Augen wehtun. Vom zocken werden deine Augen müde. Ab dem Zeitpunkt am besten 5-15 min Pause. Bei mir passiert dasselbe. Bloß erst nach 6 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann sehr gut davon kommen. schließlich ist das auch anstrengend für augen, muskulatur,... ich weiß ja nicht was du zockst, aber vllt stehst du 2 stunden einfach unter zu großer spannung?

Muss nicht unbedingt am spielen liegen. Flüssigkeits -oder Schlafmangel sind auch häufige Gründe. Oder zu wenig frische Luft oder Sport.

warscheinlich verträgst du die schnellen bewegungen und die bunten lichter nichtso gut ... so ist das leben. :D