Kopfschmerzen seit 8 stunden soll ich ins krankenhaus?

9 Antworten

Ich gehe ins Krankenhaus wenn es nicht .ehr anders geht vor Schmerzen und dann bekomme ich da auch Morphium oder tilidin.

Trotzdem halte ich es auch so oft meistens mit einem chronisch entzündlichen Darm aus. Erst wenn ich kreideweiss und schwitzen am Boden liege und ich kaum noch ansprechbar bin, geh ich dann widerwillig dahin.

Ich habe seit ewigkeiten eine chronische Nebenhölenentzündung. Durch einen Hirntumor, habe ich h eine Narbe die meinen halben Kopf bedeckt und nein, wegen Kopfschmerzen bin ich noch nie ins Krankenhaus gegangen.

Und wenn ich richtig schmerzen habe, dann kann ich hier auch keine Frage mehr eintippen.

Es gibt rund 200 Arten von Kopfschmerzen- warum sollte es unbedingt ein Schlaganfall sein?

Zieh dich an und geh raus, mach einen Spaziergang an der frischen Luft, dann wird es sicher besser.

toffifairy1122
Beitragsersteller

ja und woher soll ich wissen dass gerade diese art von kopfschmerzen kein schlaganfall ist

Woelfin1  06.10.2024, 08:23
@toffifairy1122

Wenn es ein Schlaganfall wäre, würdest du hier nicht mehr schreiben- ganz einfach

toffifairy1122
Beitragsersteller
@Woelfin1

oke danke aber ist doch normal dass ich mir sorgen mache und angst habe

NEIN .... Du rufst bei der Rufnummer 116117 an und fragst, welcher Hausarzt Notdienst hat - und gehst dann in die entsprechende Praxis.

Kopfschmerzen sind kein Notfall, sondern lediglich eine akute Erkrankung. Das ist etwas für den Hausarzt und damit heute am Sonntag etwas für den Hausarzt-Notdienst.

... zumal man in der KKH-Notaufnahme keine Rezepte ausstellt bzw. ausstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst an ... der hat die Telefonnummer 116117 und ist nachts und am Wochenende erreichbar wenn die Arztpraxen geschlossen haben.

Lasse Dich ärztlich untersuchen. Es könnte eine Infektion, wie z.B. Corona, sein.