Kopfschmerzen nach Vomacur einnahme?

3 Antworten

Folgende Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Benommenheit, Schwindelgefühl und Muskelschwäche. Vielleicht liegt es aber auch am Wetter und oder du hast zu wenig getrunken.

Das weiß ich nicht. Aber ich möchte dir dringend etwas sagen: Vomacur geht ziemlich auf die Atemwege. Besser einen Ingwertee trinken, wenn dir übel ist

evtl vomacur mit einem paracetamol zäpfchen kombinieren

Leoishere
Beitragsersteller

Wir haben keine zäpfchen da

herewego2  14.07.2024, 08:47
@Leoishere

vomacur, vomex, paracetamol kannst du rezeptfrei in der apotheke kaufen.
gerade bei übelkeit sind zäpfchen die bessere wahl weil dein magen nicht auch noch damit belastet wird. auch wirken zäpfchen in der regel deutlich besser als tabletten