Kopfschmerzen?

Anonym202319  13.08.2024, 23:11

Zu wenig getrunken? zu viel in der sonne (Ohne Kopfbedeckung)?

Leoishere
Beitragsersteller

Ich war gar nicht draußen

3 Antworten

Es kann an der Hitze liegen. Die führt insbesondere in Kombination mit zu wenig trinken zu Kopfweh. An heißen Tagen muss man viel mehr Wasser trinken.

Eventuell kannst du dich besser vor Hitze schützen, weniger Kleidung tragen oder dich mit einem Ventilator abkühlen. Rede da eventuell mit deinen Eltern.

Also ich hatte auch den ganzen Tag Kopfschmerzen

Bei mir lag es glaube ich an der Hitze

Denn gegen Abend war bei mir ein Gewitter was die Luft abkühlte

Seitdem habe ich keine Kopfschmerzen mehr

Könnte am Wetter liegen oder vielleicht hast du einfach nur zu wenig getrunken.