Kopfkissen in froster legen oder wird das doch kalt?

2 Antworten

wenn dann würde ich es in eine Plastiktüte und im Kühlschrank versuchen

Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, deine Frage verstanden zu haben 😅 aber ja: wenn du ein Kopfkissen in den Froster packst, dann wird es kalt und kühlt anschließend deinen Kopf.

Man sollte es nur nicht übertreiben, zu viel Kälte kann einem selbst im Hochsommer schädlich kommen, so verbrauchen auch kalte Drinks meistens mehr Energie als warme, weil der Körper versucht, sich wieder aufzuwärmen -> bringts nur den Moment

(: