Ich habe einen Eckschreibtisch, auf dem mein Laptop steht. Ton bekomme ich über Kopfhörer, welche per Bluetooth mit dem Laptop verbunden sind. So gucke ich meistens Serien, Youtube-Videos, was auch immer. Daneben steht zufälligerweise eine Couch. So sieht das aus.
Jetzt bietet es sich an, sich auf der Couch hinzulegen, während man etwas schaut. Doch der Laptop ist etwas zu klein, also habe ich mir überlegt, einen extra PC-Bildschirm zu kaufen, um mit wenig Fummelei folgendes zu realisieren:
Ich stelle den Bildschirm an den Rand des Schreibtischs, verbinde ihn mit einem Kabel mit dem Laptop, so dass man auf diesem Bildschirm das sieht, was man auf dem Laptop sieht. Die Kopfhörer sollen aber weiterhin mit dem Laptop verbunden bleiben.
Geht das irgendwie, dass der Ton vom Laptop kommt (per Bluetooth) und ich den Film auf einem zweiten Bildschirm sehe?
Weil wenn ich nämlich meinen Fernseher per HDMI Kabel mit dem Laptop verbinde, muss ich auch meine Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden, weil vom Laptop kein Ton mehr kommt. Das würde ich gerne vermeiden. Außerdem frage ich mich, mit welchem Kabel ich Laptop und Extra-PC-Bildschirm miteinander verbinde.
Vielen Dank im Voraus.