Kopfhörer passen nicht in Laptop?

3 Antworten

Mit etwas mehr Druck geht der Stecker rein, ist ja 3,5 mm Klinke

Bei meinem Lenovo Laptop ist das Aufladekarbel fast genauso wie das normale Auc-Kabel vom Kopfhörer

Musst mal gucken, ob es einen anderen Anschluss gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch nochmal mit ein bisschen mehr druck, ich kenn das von meinem PC. Ich muss bei mir auch immer relativ stark drücken damit es endlich rein geht

sa1an
Fragesteller

Ohh ja danke hat geklappt 😅 Hatte Angst fester zu drücken weil ich ihn nicht kaputt machen wollte ups... Dankee ((: