Kopfhörer mit frischem Ohrloch?

2 Antworten

Auf jeden Fall die Kopfhörer desinfizieren. Das sind erstmal offene Wunden, die sich leicht entzünden können (sehr schmerzhaft). Meine Tochter hatte medizinische Stecker drin, weil die Löcher beim ersten Versuch wieder zugewachsen sind. Aber desinfizieren ist ein Muss.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ja, wenn es dir nicht weh tut, dann sollte das gehen. Kannst sie davor desinfizieren, dass potentiell schädliche Bakterien wegfallen. Hab das auch schon gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung