Kopfhörer kaufen?

3 Antworten

Hallo!

Wie findest du AirPods?

Die sind zwar echt teuer, solltest du aber unter 400 € finden. Ich denke aber, die hattest du bewusst nicht genommen.

Wenn du Apple Produkte verwendest, passen sie alle super zusammen.

(Die AirPods Pro kriegst du für ca. 250 € bei MediaMarkt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deadmail45
Beitragsersteller

Habe es mal mit Airpods probiert doch die Kompatibilität mit Windows ist nicht gut. Suche außerdem eher nach on/over Ear. Gerade beim Gaming sind solche kopfhörer besser! Danke für die Antwort :)

N9282  07.08.2024, 17:22
@Deadmail45

Achso, ne da hab ich jetzt leider keine Empfehlung. Sorry. Aber danke für das Herz!

Ich habe gutes über die Sony xm5 gehört.

Hallo!

Wie wär es denn mit Tune-x Kopfhörern!

Die gehen auf Apple-iOs und Android-iOs!

Sie haben eine sehr gute Qualität und sind sehr bequem!

Sehr zu empfehlen!