Kopfhörer beim Schlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Schlafmasken mit eingebauten Kopfhörern. Klar, man brauch hier kein Soundwunder erwarten, aber wer sich einfach beim Einschlafen berieseln lassen will ist mit sowas sicher gut aufgehoben.

Nein, trage keine Kopfhörer, aber wenn dann würde Ich welche mit Neckband nutzen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hab ich eine zeitlang. Ich finde und würde immer wieder kopfhörer mit einem neckband nutzen.

Warum ? Weil man öfter mal kopfhörer im Schlaf verliert oder rausfallen und die kopfhörer mit Band besser leichter wieder findet .