Warum trägst du, was du trägst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weil sie pratisch ist und optisch gut aussieht. 67%
Nur weil sie praktisch ist, die Optik ist zweitrangig. 30%
Nur weil aie gut aussieht. 4%

11 Antworten

Nur weil sie praktisch ist, die Optik ist zweitrangig.

Sie muss mir halt passen und gefallen.

Sie sollte natürlich halbwegs sauber sein.

Der Rest ist mir eigentlich relativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil meine Mutter mich umgebracht hätte, wenn ich was anderes angezogen hätte😂

Ist halt so, die hat was irgendwo bestellt weil's im Angebot war, ich hab zugesagt, und wenn ich das nicht anziehen würde, würde meine Mutter nur die ganze Zeit rumheulen dass ich was anderes trage und so😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Schwierig

In der tat, um aus der Masse hervorzustechen. Nicht in dem Sinne gemeint, dass ich mich für was besseres halte und ich bin auch nicht homosexuell.

Ich trage z.B. als Mann Lila Tshirts oder eine hell lila Joggingshose, einfach weils mir auch gefällt

Weil sie pratisch ist und optisch gut aussieht.

Es ist Sommer und da trage ich weitgehends meine pakistanischen Sommer Outfits. Gibt fast nichts, was bequemer und luftiger ist, und man darin jederzeit "angezogen" aussieht. Bin bei uns im Ort die einzige Frau, die sowas traegt, und bekomme ausser Haus mindestes 1-2 Komplimente fuer mein Outfit.

Nur weil sie praktisch ist, die Optik ist zweitrangig.

Klar in Lumpen werde ich nicht rumlaufen aber es gibt viele, vor allem Wander und Klettersachen, die komisch aussehen aber einfach ihren Zweck erfüllen müssen