Kopfhörer an Notebook anschließen?

1 Antwort

Steck die Kopfhöhrer in den grünen Anschluss. Dann sollte der Laptop eigentlich automatisch den Sound darüber wiedergeben. Wenn nicht, guck rechts unten in der Leiste. Da ist so ein Lautsprechersymbol. Da mach nen Rechtsklick drauf und geh auf Wiedergabegeräte. Hier wählst du deine Kopfhöhrer als Standard aus.

Der grüne Stecker ist für die Wiedergabe, der rosarote für das Mikrofon, den musst du nicht zwangsläufig anstecken. Am Laptop sollte das durch die entsprechenden Symbole gekennzeichnet sein, wo welcher Stecker reingehört.