Kopfhörer am PC angeschlossen, trotzdem Ton über Bildschirm?

4 Antworten

Du musst sie noch als Standardgerät einstellen !

Bei Windows sieben :

Unten Rechts in der Taskleiste mit Rechtsklick auf den Lautsprecher und dann mit Linksklick auf Wiedergabegeräte , dann noch als Standardgerät einstellen !

das mikro muss schon aktiviert sein (das kannst du prüfen unter systemsteuerung/sound)

windhegge14
Beitragsersteller

Wie denn? Habe xp.

Rechts unten bei dem Lautsprechersymbol einen Rechtsklick machen, auf "Wiedergabegeräte" klivken und dein Headset auswählen, statt des Monitors.

bin zwar nur ein anfänger aber kann es sein dass du den stecker in die falsche öffnung gesteckt hast