Kopfhörer - on ear- welche sind empfehlenswert?

1 Antwort

Da hat jemand Ahnung 👍🏽

Ich würde dir entweder die Sony wh1000xm5 empfehlen, falls du die noch nicht getestet hast, sehr sehr gute Kopfhörer. Oder die Momentum 4 Serie von Sennheiser. wobei ich persönlich zu den sony greifen würde, mit das Beste ANC was ich bisher getestet hatte. Was den Akku angeht sind die Sennheiser deutlich stärker mit +60 stunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Ihazz
Beitragsersteller

Nur damit ich es besser nachvollziehen kann, hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? ich sag ja, bis maximal 70 € und definitiv kein Sony.

Die Sennheiser momentum 4 sind auch die, die ich eigentlich am liebsten kaufen würde, oder wollen würde, aber die sind mir mit 250 bis 270 € zu teuer

Ginpanse  03.06.2024, 20:39
@Ihazz

Das mit den 70€ hab ich wohl übersehen sry. Für das Budget kriegst du nix Gescheites. Das Beste was mir in der Preisklasse noch einfällt ist Anker (Soundcore). Die Q20i sind bis 100€ mit die besten Kopfhörer auf dem Markt auch wenn sie nur lächerliche 30€ kosten, was sich wahrscheinlich bald ändern wird, die gehn weg wie warme Semmeln. Mit den xm von sony oder den momentum können sie natürlich nicht mithalten, aber das kriegst du wie gesagt auch nicht für dein Budget.

Ihazz
Beitragsersteller
@Ginpanse

Die will ich auch nur haben, um damit auf die ohren zu bekommen, für zwei drei stunden Sport. Ich bin auf dem linken Ohr taub und auf dem rechten schwerhöhrig, Sound kann ich daher nicht richtig unterscheiden, für mich hört sich alles gleich an.

Ginpanse  03.06.2024, 21:02
@Ihazz

dann probier mal die q20i. halten ihre 60 stunden wie angegeben.