Kopfhautmassage... wie oft und wie lange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Kopfhaut-Massage tut gut und hat keine Nebenwirkungen, die Haut wird angeregt, dadurch besser durchblutet, daß soll/kann das Wachstum anregen. Mach es einfach regelmäßig, solange es dir gefällt, selbst nur ein/zweimal die Woche ist sehr entspannend und soll sogar präventiv bei Kopfschmerzen wirken. Los geht's :-)

haarwachstum ist genetisch festgestelgt. eine kopfhautmassage tut ohne zweifel sehr gut und lässt die haare schneller fetten. ansonsten bringt es nichts.