Kopfhaut wackelt?

1 Antwort

ja ist das normal, hab ich auch. ich meine ich hab mal gehört, dass die Kopfhaut nicht fest mit dem Schädel verwachsen ist, deswegen können sich glaube ich z.B. auch Beulen bilden (wäre die Kopfhaut fest verwachsen, würde es ja keine Möglichkeit für die Haut geben, sich zu verformen).

also mach dir erstmal keine Sorgen, wenn es dich trotzdem zu sehr beunruhigt kannst du ja mal beim Arzt nachfragen oder z.B. beim ärztlichen Notdienst anrufen (116117).