Kopfdruck ohne Schmerzen?

2 Antworten

Du könntest es bei einem HNO-Arzt abklären lassen. Gute Besserung!

Trinkst Du Kaffee? Wenn ja, wie viel?

Vielleicht mal Blutdruck beim Apotheker oder Arzt kostenlos messen lassen. Vielleicht ist es psychosomatisch bedingt.

Am Besten ärztlich abklären lassen.

jojolikescoffee
Beitragsersteller

Ab und zu trinke ich Kaffee, vielleicht ein bis zwei Mal pro Woche.

Und meinen Blutdruck habe ich bereits abmessen lassen, der ist ganz normal.

Unwissender2022  04.01.2022, 03:39
@jojolikescoffee

Dann am Besten mal beim Arzt untersuchen lassen. Es kann wie gesagt, psychosomatischer Natur sein oder andere Gründe haben. Wichtig ist, dass man ausreichend isst. Denn Hunger kann zu Nervösität und Stress führen.