Kopf taub, auf Bauch schlafen?

1 Antwort

Es könnte sein, dass du einen Nerv eingeklemmt hast, was die Taubheit verursacht. Wenn die Taubheit anhält oder du andere Symptome wie Schwindel oder Schwäche verspürst, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Vermeide es, weiterhin auf dem Bauch zu schlafen, um Druck auf Nerven zu verhindern. Versuche, eine bequemere Schlafposition zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taurus27o4
Beitragsersteller

Ja, normalerweise vermeide ich es auf den Bauch zu schlafen, weil ich viele Probleme mit meinem Nacken und Rücken habe, aber sowas in dem Ausmaß hatte ich noch nie :(