Gehirnerschütterung?

3 Antworten

Leg dich hin und kühl die Beule. Wenn die Kopfschmerzen anhalten und auch noch Übelkeit hinzukommt, wäre es wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung. Da helfen Ruhe und der Gang zum Arzt, der meistens eine Röntgenaufnahme machen läßt.

Es wäre auch wünschenswert, wenn jemand von deinen Eltern die Eltern des "Stuhlschiebers" auf eventuelle Verhaltensdefizite ihres Abkömmlings hinweisen könnte.

Bei einer Gehirnerschütterung hättest du Kopfschmerzen und Schwindel

Solange dir nicht schlecht oder schwindlig ist, du ausser der Beule keine Kopfschmerzen hast und auch sonst keine Ausfallerscheinungen, dann ist gut.

RikuHitomi
Beitragsersteller

Mir war nur kurz nach dem Vorfall schlecht dann aber nicht mehr