Koordinaten Disney-Welt?

2 Antworten

darum würde ich gerne die Koordinaten von Entenhausen oder Mouston stechen lassen. (Sofern es sowas überhaupt gibt)

Gibt es nicht.

Also findet man sicherlich in einigen Comics, aber das dürfte sich dann wahrscheinlich gegenseitig widersprechen.
Gibt halt keinen wirklichen Kanon.

Da wirst du dir etwas anderes ausdenken müssen. Beispielsweise Disney-Land oder den Geburtsort eines Charakters oder soetwas.
Oder du nimmst andere Disney-Plätze, zu denen es Koordinaten gibt (oder zumindest ungefähre, wie beispielsweise bei Arendelle).

baggy99
Beitragsersteller

Gute Idee, danke dir!🤗