Finde Keine Bo4 Lobbys auf PC?

4 Antworten

Geht mir grad genau so...

Andere Regionen bringen au nix...

Du könntest deinen Router mal neustarten, also vom Strom trennen, ein paar Minuten warten und dann schauen obs geht. Ich habe beim mir im Router ipv6 deaktiviert weil ich damit immer Probleme hatte mit einigen zusammen zu spielen, vor allem bei Fifa unter Kumpels. Und am besten automatische Portfreigaben aktivieren für dein PC.

Strupo
Beitragsersteller

Soll ich dan Ipv6 bei mir oder am router ausschalten? das gleiche frage ich mich auch bei der freigabe

RainOne101  17.07.2022, 16:38
@Strupo

Bei dir im Router kannst du ipv6 ausschalten und bei der Freigabe auch. Bei der Freigabe musst du im Router dein PC suchen der mit dem Router verbunden ist, dort kannst du dann automatische Portfreigabe oder selbständige Portfreigabe einschalten. Damit kann dein PC selbstständig die Ports im Router freigeben die benötigt werden um mit anderen zusammenzuspielen.

Wahrscheinlich sind die Lobbys down. Finde seit kurzem auch keine Lobbys mehr. Ich versuche mal in einer anderen Region zu spielen.

Ist Bo4 Black ops 4?

Soweit ich weiß kannst du die Spielersuch Region umstellen. Versuchs mal in anderen Zonen, vielleicht gibt's da Spieler