Konzert windeln tragen wen ja welche?

4 Antworten

Besorge dir Betterdry, die halten bis 8/9 Stunden wenn de noch ne Einlage mit rein Legst.

Viel Spaß beim Konzert und Piseln.

Windeln sind schön und geben Sicherheit 👍🏻

Tabifee
Beitragsersteller

Danke🙏

Wie lange dauert das Konzert denn?

je nachdem woher du kommst,

bei Airoliver.de bekommst du auch Einzelstücke, dann musst du keine ganze Packung kaufen.

wenn es sehr saugstark sein soll, würde ich die Betterdry M10 empfehlen.
oder Super Seni Quattro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das auch immer. Kann dir die betterdry empfehlen die halten viel. Aber probiers vielleicht mal davor 1-2 mal zuhause wie das ist mit windel

Hallo, schau Mal im Rossmann. Da gibt es viele. Nicht die ganz billigen...